Telefonmarketing / Akquise / Inkasso


 

"Das Menschlichste, was wir haben, ist doch die Sprache, und wir haben sie, um zu sprechen."

THEODOR FONTANE

 

Ihre telefonischen Mitarbeiter/innen sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Sie entscheiden mit Ihrer Freundlichkeit, Ihrer rednerischen Gewandtheit, Ihrem Einfühlungsvermögen, Ihrem telefonischen Verkaufsvermögen und Ihre Kompetenz über Image & Erfolg Ihres Unternehmens!

  • Richtig telefonieren durch Telefontraining auch in schwierigen Zeiten.
  • Schwierige Gespräche am Telefon optimal und professionell meistern.
  • Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

Informieren Sie sich hier zum Telefontraining an der AFQ in Berlin und entdecken Sie andere Weiterbildungen für Unternehmensspezialisten.


  Termin & Dauer


Zeiten:

 

auf Anfrage

 

  Dauer:

 

    auf Anfrage

 

 


Abschluss


Teilnehmerzertifikat

Telefonmarketing / Akquise / Inkasso

 

 

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Angebot an!

Inhalt


  • Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung
  • Telefonisches Beschwerdemanagement
  • Telefoninkasso
  • TelefonFrontalCoaching

Preis


auf Anfrage

 

Im Seminarpreis enthalten sind alle Kursunterlagen, Zertifikat und sämtliche Tagungsgetränke.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.