Betriebliches Gesundheitsmanagement


Der durchschnittliche Deutsche arbeitet ca. 1400 Stunden im Jahr. Natürlich muss in diesem Zeitraum für Sicherheit gesorgt werden. Sowohl kleine als auch große Firmen haben die Verpflichtung ihre Arbeitnehmer in Sachen Arbeitssicherheit aufzuklären. Wir von der Akademie Futurum Qualitas stellen uns dieser Aufgabe mit unseren professionell ausgebildeten Fachkräften um ihnen ein möglichst umfangreiches und doch strukturiertes Gesamtbild vermitteln zu können worauf SIE während der Arbeit achten müssen. 

 

Mit Abschluss der jeweiligen Prüfungen erhalten sie ein AFQ Zertifikat welches ihre Kenntnisse bezeugt. Arbeitnehmer mit gültigen Arbeitssicherheitzertifikaten machen schon in ihrer Bewerbung einen guten Eindruck bei ihren potenziellen Arbeitgebern. 

 

Entdecken Sie neben der betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildung hier auch weitere Weiterbildungen für Unternehmensspezialisten sowie Weiterbildungen in der Pflege bei der AFQ Berlin.


Folgende Ausbildungen bieten wir Ihnen an: